Hallo Ihr Lieben,

Der Sommer versteckt sich allmählich hinter Herbsstürmen, und die Riesenspinnen schleichen nicht mehr nur durch WOWs Wälder, sondern auch in unseren Kellergewölben.

Auch ein klares Zeichen: So langsam kommen unsere sonnensüchtigen Pausierer wieder nach Hause und schalten ihre Rechner an. ;-)

Außerdem haben Sulhaya und Kalyani angefangen neue Leute für unsere Gilde zu begeistern. Ihnen allen wünschen wir Spass sich bei uns umzusehen, und sollte weiter Interesse bestehen:

Schreibt bitte eine Nachricht in WOW per Post oder Chat an Kalyani oder Sulhaya mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse, sodass wir euch im Forum freischalten können. Dann lest die Gildensatzung und schreibt uns eine kleine aber feine Bewerbung. Keine Angst – wir beissen nicht. ;-)

Und ich kann nur noch sagen:
Schön zu sehen das es wieder voller wird !!!

LG
Kalyani