Willkommen und Abschied

Jaja, es ist der ewige Lauf der Dinge, ein Kommen und Gehen, ein Geben und Nehmen, ein Auf und Ab ...

*Kling* - 5 Goldstücke in die Phrasenkasse ...

Gut gut... Was ich eigentlich erwähnen wollte war die Tatsache, dass sich unsere Poststelle mit Bewerbungsschreiben füllt. So bewarb sich z.B. kürzlich eine äußerst disziplinierte Diszi-Priesterin, welche wir dann am Dienstag nach obligatorischem Gespräch in unserer Abteilung Putzen / Kochen / Flicken ... ääähhhh ... bei unseren Initianten willkommen heißen konnten. Hallo und viel Spaß bei uns, Schaziera!

Außerdem hat sich Juppdrusus, seines Zeichens Druide, Battlekings-Veteran, Langzeitpausierender und Held von Stratholme, wieder in die Rekrutierungsbögen unserer Truppe eingetragen! *JUBEL* In der kommenden Wochen werden wir sicher eine gemeinsame Sekunde finden, um die Aufnahmeformalitäten zu erledigen, da freu ich mich schon :-).

Unaufhaltsam (und mit tatkräftiger Unterstützung unseres Ehrenmitglieds Afra) dringt unser Ruf auch weit über die Grenzen der Allianz hinaus zu den finsteren Hordestreitern, welche dann durch die Weisheit der Göttin Elune zu einer edlen Gestalt des heiligen Lichts transmutieren ... tranvestieren ... trans ... ähhh ... na irgendwas in der Art ... - so geschehen mit Lemtoria, die sich nun als junge, hoffnungsvolle Heildruidin bei uns zum Dienst gemeldet hat. Auch hier steht das letzte klärende Gespräch noch aus, aber durch Afras beiliegendes Empfehlungsschreiben sicher nur eine Formsache ;-).

Nachdem in den letzten 10 Tagen ansonsten Normalbetrieb herrschte, sollte am gestrigen Himmelfahrtstag eine gemischte Truppe aus alten Hasen und etwas frischeren 70ern einen erneuten Sturm auf den ollen Turm von Kara wagen. Das hat auch soweit ganz gut funktioniert, allerdings gingen uns am Theater ein wenig die Darsteller aus, da Raphnix nach langem afk weg musste, kein anderer hinterherkam und wir somit die ersten Versuche vergeblich unternommen hatten. Die Mobse wollten alle nicht so ganz wir wir wollten, aber das passiert halt.

Hm, da oben hatte ich auch noch was über Abschied geschrieben... naja, klang irgendwie dramatischer...
Aber halt, stimmt ja, es haben uns 2 Mitstreiter verlassen...
Unser langjähriger Gildenkamerad, freundlicher Paladin Gapman, hilfsbereiter Hexer Gapi und was weiß ich noch alles, sowie sein Freund und Klassenkamerad Xuke mit den momentanen Accountproblemen haben sich verabschiedet.
Zum Glück nur zur Studienfahrt nach Berlin! *gg* Viel Spaß, ihr 2, lasst Euch bissl was beibringen, wertet die Erlebnisse auch n bissl aus (abends beim Bier^^) und meldet Euch bald wieder zurück!
Bis dann!

Forum / Kommentar