Weiter gehts!

In den letzten Tagen und Wochen haben wir unsere Bemühungen in Karazhan natürlich fortgesetzt. Durch die Ferienzeit und das Osterfest sind allerdings nicht sehr viele Mitspieler verfügbar gewesen, so dass wir uns nicht unbedingt in Bestform präsentieren konnten.

Auch Solstafir und Morgenmuffl, zeitweise Sulhaya sowie Phyltus und Raph haben aus verschiedensten Gründen ein wenig Pause machen müssen. Schule, Umzug, defekter Rechner, Wechsel des DSL-Anbieters usw. - das reißt natürlich Lücken.

Aber dafür meldete sich Himgi wieder zurück, mit Mediana ist ein freundlicher Initiant zu uns gestoßen, außerdem haben Eryk, Devotha und Darajus wieder aktiver werden können.

Alles in allem ein positiver Trend, der sich nun auch in der Kara - Beteiligung niederschlägt. Heute zum Beispiel haben wir im unteren Teil mal wieder gründlicher aufgeräumt, und siehe da, Darajus´Debüt ist gut gelungen, und auch Himgi war erfolgreich mit von der Partie. Das gute war, dass die Bosse diesmal das Nachtelf-Irokesen-Lederzeug stecken lassen haben, und tatsächlich einige Dinge für unsere Heiler fallen ließen, GZ an die beiden und danke an die Bosse :)

Der neue Patch 2.4. ist auch draußen, aber das große Chaos lies zum Glück auf sich warten. Somit konnten wir wie geplant Kara recht reibungslos besuchen, brachen aber etwas früher ab, weil Phyltus morgen Klausur schreibt - viel Erfolg, Kollege - möge der Int-Buff lange halten! :)
So schaute sich im Anschluss eine Gruppe noch die neue 5er Instanz an, auch hier konnten wir mit einiger Anstrengung den Sieg sowie einen schönen Heilerring für Johanne davontragen.

Soweit Neues von uns, allen Lesern wünschen wir eine schöne Woche!

Forum / Kommentar