Gildenversammlung und Ergänzungsbesuch

Am Montag (3.3.) war mal wieder andächtige Ruhe ins NoSurrender - TS eingekehrt. Nicht, weil niemand da war, sondern weil der Gildenrat zur Versammlung gebeten hatte und einige ganz tolle Sachen sagen wollte *grins*

So geschah es dann auch, und die aktuelle Gildensituation wurde beleuchtet, die zukünftigen Raidvorhaben besprochen sowie die eine oder andere ergänzende Randbemerkung und organisatorische Floskel gemacht.

Im Anschluss waren wir ganz schön dolle gut drauf, buchten einen Flug nach Karazhan, besuchten den Prinzen und hauten ihm auf die Ommel. Zwar erst beim 4. Versuch, aber immerhin. Schnettereteng!

Forum / Kommentar

Ach, und an alle Elfen-, Gnomen-, Zwergen- und Menschenmänner - denkt an Eure bessere Hälften, Holden, Drachen *hust*, Zuckerschnuckies, Mamis, Hexen etc. - morgen ist Frauentag!

Kauft Blumen! :)