Neue und alte Mitstreiter

Ehe man es sich versieht, ist schon wieder ne Woche rum, und es gibt die eine oder andere Veränderung.

Einige durchwachsene Kämpfe gegen das finstere Gesindel der Untoten und Trolle überstanden die Recken der NoSurrender in den letzten Tagen, wobei uns die Bewohner Zul Amans ziemlich übel mitspielten, während der Prinz in Kara das Zeitliche segnen musste.

Ungewohnter Weise konnten wir den gestrigen Schlachtzug nach Kara gar nicht erst in Angriff nehmen, es fehlten wichtige Chars, wie z.b. ICH ;-) Aber auch sonst waren wir nicht genug, also zogen kleinere Gruppen los, die Monster aller Welt in Angst und Schrecken zu versetzen.

Auch personell ist einiges passiert:
Solstafir hat endlich seinen Rechner in Schuss und steht uns in voller Leistungsfähigkeit wieder zur Verfügung - WB, Jäger! Mögen die Übelwichte erzittern!

Den Rekord der kürzesten Gildenzugehörigkeit stellte Anfang der Woche Diament auf - ein ehemaliger Initiant unseres edlen Haufens aus dem letzten Jahr, der jedoch schon nach kurzem keine Böcke mehr auf WoW hatte und inaktiv ging. Aber er kam wieder und wollte 3 Stunden nach Wiederaufnahme mit nach Kara zum Prinzen. Nun, nachdem ihm der Ablauf bei uns so mit Raidplaner, richtiger Ausrüstung und Vorbereitung usw. ins Gedächtnis zurückgerufen wurde, war er beleidigt und verlies uns wieder :-) So schnell kanns gehen.

Blackeyes, seit längerem bereits ein hoffnungsvoller Initiant sowie Freund oder Bekannter von Diament, sah sich daraufhin genötigt, ihm zu folgen. So ist das mit den Initianten. Aber an die eine oder andere Regelung muss man sich bei sonem Haufen schon halten...

Dafür stellten sich jedoch nach äußerst angenehmen Ts-Gesprächen vielversprechende Verstärkungen ein.
Falls sich jemand noch an Sathyric erinnert - dieser Char weilt nach einem Hackerangriff irgendwo im elektronischen Nirvana der WoW-Server - aber als aufstrebender Tank-Dudu namens Gweny trat er am Dienstag wieder unseren Reihen bei - Willkommen zurück, viel Spaß und tolle Abenteuer wünschen wir dem Rückkehrer!

Mit Keiji konnten wir am selben Abend einen PvP-erfahrenen Schurken in unseren Reihen willkommen heißen. Wir hoffen, dass du mit uns auch im PvE Spaß haben wirst, viele schöne Runs auf die Bosse von Azeroth und der Scherbenwelt wünschen wir!

Wie wir mit Beruhigung feststellen können, ist das Ausmisten der Ställe. das Ausfegen der Festhalle sowie das Putzen der Waffen und Rüstungen wieder gesichert :-) Viele Erfolge und schöne Spielstunden unseren neuen Initianten!

Forum / Kommentar