Was sonst so passierte...
In den letzten 10 Tagen war der Terminkalender der No Surrender vollgepackt mit allen möglichen Ereignissen.
Nach dem mit hoher Gildenbeteiligung durchgeführten Run auf Gruul liefen erstmal die Kara-Besuche erfolgreich weiter. Mit Freude haben wir feststellen können, dass der Sieg über die Drachen neulich keine Eintagsfliege war, inzwischen haben wir den Dreh raus.
Zwischendurch kurbelten wir Kontakte zur CoRa an, einer Raidkooperation, die von den Braumeistern initiiert wurde und einige von uns mit der Teilnahme von Gilden wie der Schwarzdrachengarde und WoW in Excess in den Schlangenschrein führte. Der erste Run verlief vielversprechend, weitere Proben werden folgen, so dass sich unser Horizont auch auf 25er Instanzen erweitert.
Personell tat sich ebenfalls etwas. Wie kürzlich angekündigt trat Lemtoria unseren Reihen bei. Auch die lange verschollene Carrie fand wieder zurück in die Gilde. Nur Jupp und ich laufen noch bissl aneinander vorbei und kommen nicht zusammen für ein Gespräch, aber das schaffen wir noch :-). Xuke löste seine Accountprobleme und konnte mit seinem alten Hexer Fuega wieder aktiv werden. Allen Neuankömmlingen und Rückkehrern viel Spaß und schöne Erlebnisse in unserer Truppe!
Leider hat sich unser Priester Darajus erstmal in die Inaktivität verabschiedet, das schöne Wetter und sein Studium verhindern momentan ein Engagement in Azeroth - aber natürlich hoffen wir auf ein Wiedersehen.
Unbemerkt verabschiedete sich auch Götterwind von uns. Da er sich allerdings stets von jeglichen Aktionen der Gilde fernhielt, hinterließ er auch keine Lücke...
Eine schöne Restwoche und bis bald ingame!
Forum / Kommentar